Die hier aufgeführten Thermodesinfektoren sind mit verschiedenen Einsatzkörben für folgende medizinische Fachbereiche einsetzbar:

  • Dental
  • HNO
  • Chirurgie
  • Dermatologie
  • Podologie
  • Gynäkologie
  • Urologie

Dies ist nur eine kleine Auswahl aus unserem Angebot an Thermodesinfektoren. Weitere Produkte finden Sie unter dem Reiter Produkte -> Thermodesinfektoren.

Direkt von Ihrem kompetenten Vertriebspartner Kentenich

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

Als Fachhändler für „Produkte der Sterilgutaufbereitung“ stehen wir für kompetente Beratung, Planung und Vertrieb gerne zur Verfügung. Falls wider Erwarten einmal etwas nicht funktioniert, ist das Problem durch unseren zuverlässigen und schnellen Kundendienst in kürzester Zeit aus der Welt geschafft.

Ebenfalls stehen wir ihnen als kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema Validierung zur Verfügung.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen ansehen

Dr. med. Martin Preuß ★★★★★

Klinik am Stern, Essen

Als Chirurg betreibe ich ein ambulantes OP-Zentrum mit Klinik für kosmetische-ästhetische Operationen. Ich wurde zunächst durch den Kauf eines Sterilisators und aktuell erneut durch den Kauf eines Thermodesinfektors (RDG) Kunde der Firma Kentenich. Egal ob es um eine Beratung zu den Geräten, Technikdetails, Möglichkeiten von Finanzierungen, Leasing oder sonstige Zahlungsbedingungen, um die Lieferungen, Servicearbeiten, Validierung oder sonstige Belange ging, habe ich bisher nur die allerbesten Erfahrungen mit der Firma Kentenich gemacht. Herr Kentenich und sein Team sind mega kompetent und man hat als Kunde noch das Gefühl, dass man umfassend und gut beraten wird, man ist stets freundlich, schon fast freundschaftlich im Umgang (auch mit rheinischem Humor).
Mein Team und ich sind begeistert, wir geben 5 Sterne plus. Auch an dieser Stelle Danke für die Top Betreuung und dass immer Alles so reibungslos und zuverlässig funktioniert hat.
Martin Preuß und das Team der Klinik am Stern

Dr. med. Charalampos Karakoulakis ★★★★★

Augenklinik, Hanau

Ich werde durch die Firma Kentenich seit 17 Jahren betreut und bin sehr zufrieden. Alle Validierungsprozesse und Wartungsarbeiten an meinen Sterilisatoren und Thermodesinfektoren werden immer sehr zuverlässig durchgeführt. Herr Kentenich ist immer erreichbar und steht bei auch komplizierten Fragestellungen mit Rat und Tat neben einen. Bei nun über 30000 duchgeführten Sterilisationen ist Herr Kentenich der Partner den man sich an seiner Seite wünscht.

Dr. Sören Timm ★★★★★

AOZ-Hanau, Hanau

Als ein Ambulantes OP-Zentrum betreiben wir seit 10 Jahren einen Zirbus MDA336 Doppeltürensterilisator, der uns von der Fa. Kentenich verkauft und eingebaut wurde. Validierung und Wartung werden ebenfalls von der Fa. Kentenich übernommen. Die Fa. Kentenich ist absolut zuverlässig. Bei einem Defekt wird einem innerhalb von 2 Tagen geholfen. Dies ist für unseren Betrieb absolut wichtig. Ebenfalls übernimmt die Fa. Kentenich die Validierung unseres Miele DRGs, was sehr praktisch ist und deutlich günstiger. Kürzlich hatten wir einen Defekt in der Steuerung des Sterilisators, der uns Sorgen bereitete, da eine Steuerung wohl nicht als Ersatzteil vorrätig gehalten wird, da bisher noch nie ein Defekt auftrat. Wie zur Zeit häufig, kommen entsprechende Bauteile aus Asien mit unbestimmter Lieferzeit. Das sorgte bei uns für Sorgenfalten, da zu befürchten war, dass die Steuerung sich ganz verabschiedet. Die Fa. Kentenich hat es aber innerhalb von 2 Wochen doch geschafft, eine Ersatzsteuerung zu besorgen und einzubauen. Jetzt läuft der Sterilisator wieder völlig störungsfrei. Vielen Dank für diesen Einsatz. Wir haben eine 10jährige gute Zusammenarbeit und können die Fa. Kentenich mit gutem Gewissen empfehlen. Übrigens ist Herr Kentenich stets telefonisch zu erreichen.

Unsere Partner

Mit diesen Herstellern arbeiten wir zusammen.

Unsere Serviceleistungen (Kopie)

  • Montage - Inbetriebnahme
  • Gewährleistung - Reparatur - Wartung
  • Ersatzteilservice - Validierung - 24-Stunden-Service
  • Innere-, Äussere- und Druckprüfung / TÜV-Vorbereitungen
  • Elektrische Prüfungen - wiederkehrende Prüfungen an Autoklaven
  • Elektrische Prüfungen - wiederkehrende Prüfungen an Autoklaven
  • Validierung von Dampf-Sterilisatoren nach DIN-EN-ISO 17665-1
  • Validierung von maschinellen Reinigungs- und Desinfektionsgeräten (RDG) nach EN ISO 15883
  • Validierung von Siegelgeräten nach DIN EN ISO 11607-2

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns direkt an für weitere Informationen zu unseren Produkten und Leistungen.

Angaben zur Person
Kontaktdaten
Ich suche Beratung für